Das wars! Ich komme nicht mehr ins Board und nix! Immer nur die Meldung!message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
Komme nicht mehr ins Board
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- MasteRofDisasteR
- Mitglied
Hast du irgendwas verändert?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- MasteRofDisasteR
- Mitglied
Hatte das Problem! Ich hab dann alles in PHPmyAdmin repariert und ich dachte das hätte gefunzt! Mehr hab ich eigentlich nicht verändert!PhilippK hat geschrieben:Hast du irgendwas verändert?
Gruß, Philipp
- MasteRofDisasteR
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Kann niemand helfen?
EDIT: Mir is folgendes im PHPMyAdmin auf gefalllen! Wenn ich die "phpbb_forums" und die "phpbb_users" aufrufen will kommt folgende Meldung:
Kann niemand helfen?
EDIT: Mir is folgendes im PHPMyAdmin auf gefalllen! Wenn ich die "phpbb_forums" und die "phpbb_users" aufrufen will kommt folgende Meldung:
bzw. die mit "phpbb_forums" Ich denke da liegt das Prob!Datenbank icebusters - Tabelle phpbb_users
[ Anzeigen ] [ Teilw. anzeigen ] [ Einfügen ] [ Leeren ] [ Löschen ]
Fehler
SQL-Befehl :
SHOW KEYS FROM `phpbb_users`
MySQL meldet:
Can't open file: 'phpbb_users.MYD'. (errno: 144)
Zurück
Versuch mal die beiden Tabellen mit phpMyAdmin zu reparieren.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods