hallo
folgende fehlermeldung habe ich nach der install mit easymod und dem links im header mod
Warning: file(./../templates/subsilver/overall_header.tpl): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/meinaccount/html/phpBB2/admin/admin_header.php on line 69
Warning: implode(): Bad arguments. in /home/www/meinaccount/html/phpBB2/admin/admin_header.php on line 69
Link im Header von phpBB einfügen
--------------------------------------------------------------------------------
Das Setup hat entdeckt, das das Tool noch nicht installiert ist
Installiere...
Installiere für Template: subSilver
Installiert für subSilver
Installation abgeschlossen
Tool öffnen
--------------------------------------------------------------------------------
hab im forum gesucht,aber nur andere probs gefunden
greets
und eine erfolgreiche woche
joe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- gpsvertrieb
- Mitglied
- Mitglied
Warning: file(./../templates/subsilver/overall_header.tpl): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/w.....0/html/phpBB2/admin/admin_header.php on line 69
Warning: implode(): Bad arguments. in /home/www/w....0/html/phpBB2/admin/admin_header.php on line 69
Installiere...
Tool öffnen
Zeile 69:
$test = implode(' ' , file($phpbb_root_path . 'templates/subsilver/overall_header.tpl'));
Mir ist gerade mal ein Satz von Sascha eingefallen:
Schreibe jeden Buchstaben so wie er sein soll, Groß und Kleinschreibung soll beachtet werden.
Tja,wenn ich mir dann die Zeile anschaue,dann stell ich fest ,das mein subSilver mit einem großem S in der Mitte geschrieben wird.
Ergo:
Ob groß oder klein ist bei php sehr von Bedeutung
gurß
der erleuchtete
joe
Warning: implode(): Bad arguments. in /home/www/w....0/html/phpBB2/admin/admin_header.php on line 69
Installiere...
Tool öffnen
Zeile 69:
$test = implode(' ' , file($phpbb_root_path . 'templates/subsilver/overall_header.tpl'));
Mir ist gerade mal ein Satz von Sascha eingefallen:
Schreibe jeden Buchstaben so wie er sein soll, Groß und Kleinschreibung soll beachtet werden.
Tja,wenn ich mir dann die Zeile anschaue,dann stell ich fest ,das mein subSilver mit einem großem S in der Mitte geschrieben wird.
Ergo:
Ob groß oder klein ist bei php sehr von Bedeutung
gurß
der erleuchtete
joe
- gpsvertrieb
- Mitglied
das adminpanel funktioniert,kann ich aber auch externe links angeben?
Ich habe das gerade mal gemacht,seh aber keine änderung im header.
Ich würde gerne im Head auch auf meine homepage linken
Ich habe das gerade mal gemacht,seh aber keine änderung im header.
Ich würde gerne im Head auch auf meine homepage linken
es gibt keinen blödsinn, für den ich nicht zu haben bin
greets
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
greets
Hallo,
schau Dir auch vielleicht mal den "Links [2.0.6/EM]" hier ( http://mods.db9.dk/ ) mal an. Gefällt mir persönlich sehr gut. Dabei wird nur 1 neuer Link dem Standardheader hinzugefügt und dieser öffnet dann ein Menü mit Kategorien, SubKategorien und den darin enthaltenen Links... Diese sind im ACP eingebbar und auch mit Userleveln einstellbar, so dass nur ein berechtigter User die Links sieht...
schau Dir auch vielleicht mal den "Links [2.0.6/EM]" hier ( http://mods.db9.dk/ ) mal an. Gefällt mir persönlich sehr gut. Dabei wird nur 1 neuer Link dem Standardheader hinzugefügt und dieser öffnet dann ein Menü mit Kategorien, SubKategorien und den darin enthaltenen Links... Diese sind im ACP eingebbar und auch mit Userleveln einstellbar, so dass nur ein berechtigter User die Links sieht...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
- gpsvertrieb
- Mitglied
nich schlecht,für den Anfang aber zuviel.
ich habs im header geändert
ergebniss reicht mir
ich habs im header geändert
ergebniss reicht mir
es gibt keinen blödsinn, für den ich nicht zu haben bin
greets
greets