ich möchte gerne auf meiner homepage ein bestimmtes forum meines forums auslesen. aber ohne unnötige buttons oben wie registrieren, suchen. etc.
auch den unteren teil mit powered by und so möchte ich nicht.
gibt es da irgend ne möglichkeit?
vielen dank
wie kann ich ein forum auslesen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gast
jepp also danke erstmal! ich möchte genauer gesagt nur einen thread auslesen. ich habe ma son bild zusammengeschnipselt wie es dann etwas sein sollte:
(mit rot is durchgestrichen was ned dabei sein sollte)
http://server2.cyon.ch/~bioneers/painman.jpg
mfg
(mit rot is durchgestrichen was ned dabei sein sollte)
http://server2.cyon.ch/~bioneers/painman.jpg
mfg
-
Gast
hm allso auch nach längerer betrachtung... ich versteh das script gar ned. ich versteh auch ned was es genau für ne funktion haben soll. da kriegt man ja nur son portal geliefert?
gibts da ned ein anderes script dafür, das auch leicht zu handhaben ist?:-?
irgendwie kann man odch sicher nur ein forum anzeigen lassen ohne das drum herum. geht ja bei den recent postings auch.
gibts da ned ein anderes script dafür, das auch leicht zu handhaben ist?:-?
irgendwie kann man odch sicher nur ein forum anzeigen lassen ohne das drum herum. geht ja bei den recent postings auch.