Hallo,
wo aendere ich die Farbe fuer den Suchbegriff innerhalb der Suchergebnisse.
Habe statt dem Standard-Orange wie hier auf der Seite bei mir weiss genommen.
Leider sieht man weiss innerhalb der Suchergebnisse auf grauen Untergrund sehr schlecht.
Gruss Toni
Farbe Begriff Suchabfrage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Prüf mal in den Styles-Einstellungen den Wert für Schriftfarbe 3.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
Toni
Hallo Philipp,
ja, ich habe die Schriftfarbe 3 (main table header text colour) absichtlich in weiss gewaehlt. Das ist so gewollt fuer den Rest meiner Seite.
Aber anscheinend wird auch diese Farbe fuer die Suchergebnisse verwendet. Ist dann kaum zu lesen.
Will die Farbe der Suchergebnisse aendern (nur diese!).
Gruss Toni
ja, ich habe die Schriftfarbe 3 (main table header text colour) absichtlich in weiss gewaehlt. Das ist so gewollt fuer den Rest meiner Seite.
Aber anscheinend wird auch diese Farbe fuer die Suchergebnisse verwendet. Ist dann kaum zu lesen.
Will die Farbe der Suchergebnisse aendern (nur diese!).
Gruss Toni
Toni,
dann musst du diese Zeile in der viewtopic.php anpassen:
Gruß, Philipp
dann musst du diese Zeile in der viewtopic.php anpassen:
Code: Alles auswählen
$message = str_replace('\"', '"', substr(preg_replace('#(\>(((?>([^><]+|(?R)))*)\<))#se', "preg_replace('#\b(" . $highlight_match . ")\b#i', '<span style=\"color:#" . $theme['fontcolor3'] . "\"><b>\\\\1</b></span>', '\\0')", '>' . $message . '<'), 1, -1));Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods