Anzahl der Themen und Beiträge wird falsch angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Anzahl der Themen und Beiträge wird falsch angezeigt
Hi, in meinem Forum wird die Anzahl der Themen und Beiträge falsch angezeigt. www.raap-mlm.de
Warum??
Warum??
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Seltsam, schonmal nachgeschaut, ob in der Post-Tabelle irgendwelche Blindeinträge sind, die da nicht reingehören? Hab ich auch noch nicht gesehen, scheint sich aber nur auf ein Forum zu beziehen...
Gruß, Dave
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
-
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn es denn nicht geht, gibt es immernoch die Resync-Funktion
Für 'nen kompletten Sync gibt's im DB Maintenance Mod 'ne eigene Funktion. Damit sollte es i.d.R. komplett gehen 
Gruß, Philipp

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods