EASYMOD Local installiert

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wizard01
Mitglied

EASYMOD Local installiert

Beitrag von Wizard01 »

Hallo @all,

ich habe gerade mal den EasyMOD local ausprobieren wollen, bekomme aber beim Aufruf der install.php nur ein kaputtes Menü von EasyMOd dargestellt (keine Beschriftung - nur Zeichen).
Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann?

Danke im Voraus.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

kann man das trotz local mal sehen? werden fehlermeldungen angezeigt?
Wizard01
Mitglied

Beitrag von Wizard01 »

BILD

Fehlermeldungen erscheinen keine, nur das Menue wie im Bild dargestell.
Wizard01
Mitglied

Beitrag von Wizard01 »

Hat den keiner einen Lösungsvorschlag ?

Mfg Wizard01
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Es befinden sich nicht alle Dateien in den richtigen Verzeichnissen... Die lang-Datei scheint auch zu fehlen...

Der EMI muss nach phpbb2/admin/mods/easymod/ entpackt werden, so dass man dann aus die Installation so aufrufen kann:
http://www.domain.de/phpbb2/admin/mods/ ... nstall.php

Siehe: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=35933 :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Wizard01
Mitglied

Beitrag von Wizard01 »

Hallo AWSW

die Verzeichnisangaben sind alle richtig, auch sind alle Dateien in dem Ordner wo sie hingehören. :wink:
Ich habe den EasyMod schon mehrmals installiert (online) nur will dieser eben nicht local funktionieren.

Mfg
Wizard01
Mitglied

Beitrag von Wizard01 »

:( eigentlich schade das keiner eine Idee hat.
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Vielleicht Verzeichnis- oder Dateirechte falsch gesetzt?
Ich würd nochmal alles Überprüfen. Evtl. auch mal auf Groß-/Kleinschreibung.

BTW: Man kann auch mal nen paar Stündchen warten, bis ne Antwort kommt. Irgendwann dreh ich hier nochmal ab...
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
also ist es IMHO so, dass da was am Verzeichnisaufbau nicht stimmen kann... Wenn das Forum lokal läuft, dann lösche doch einfach noch mal alles. Installiere das phpBB neu. Lade den Easy Mod Installer noch mal runter und installiere ihn Schritt für Schritt anhand dem oben geposteten Link... Bei mir läuft der Installer im Web UND local 1a ;)

PS: Ich muss Henne Recht geben: Bitte etwas mehr Geduld beim Warten auf die Antworten - wir arbeiten alle noch etwas zwischendurch :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Wizard01
Mitglied

Beitrag von Wizard01 »

Danke Euch für Eure Antworten, ich habe den Fehler gefunden.
statt localhost - 127.0.0.1
:wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“