Navigation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jack9999
Mitglied

Beitrag von Jack9999 »

habe ich doch das sieht jetzt so aus

// Intro + Portal MOD START
$lang['Viewing_Intro'] = "Betrachtet das Intro";
$lang['Viewing_Portal'] = "Betrachtet das Portal";
$lang['IntroPortalMOD1'] = "Intro";
$lang['IntroPortalMOD2'] = "Portal";
$lang['IntroPortalMOD3'] = "Index";
$lang['IntroPortalMOD4'] = "Games";
$lang['IntroPortalMOD5'] = "www.phpbb.com";
$lang['IntroPortalMOD6'] = "Online Games";
$lang['IntroPortalMOD7'] = "Chat";
$lang['IntroPortalMOD8'] = "Chatroms";
// Intro + Portal MOD END

Aber das wirt nicht angezeigt
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

IMHO solltest Du andere Variablen verwenden, da manche Updates für den Intro+Portal MOD diese verwenden werden, die Du eingegeben hast...

Ändere z.B.:
$lang['IntroPortalMOD6'] = "Online Games";
$lang['IntroPortalMOD7'] = "Chat";
$lang['IntroPortalMOD8'] = "Chatroms";

in das hier:
$lang['Navilink1'] = "Online Games";
$lang['Navilink2'] = "Chat";
$lang['Navilink3'] = "Chatroms";

und dann hab ich oben schon 2x geschrieben:

Das $lang['Navilink1'] eingeben und dann unten in der Liste auf BEARBEITEN gehen und den neuen Link AKTIVIEREN und eine ZIELDATEI.PHP angeben... Wenn der Link nich AKTIVIERT wird, dann sieht man auch nichts :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Jack9999
Mitglied

Beitrag von Jack9999 »

also das mit online games das geht ja ist ja im phpbb ein gebaut aber das mit den chat geht nich den das ist ja nicht im phpbb eingebaut
Jack9999
Mitglied

Beitrag von Jack9999 »

hallo :oops:
Jack9999
Mitglied

Beitrag von Jack9999 »

MH ne das geht nicht mh weill das ist ja kein phpbb chat.Den mus ich ja nicht instaliren.MHHHH
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Jack9999 hat geschrieben:also das mit online games das geht ja ist ja im phpbb ein gebaut aber das mit den chat geht nich den das ist ja nicht im phpbb eingebaut

MH ne das geht nicht mh weill das ist ja kein phpbb chat.Den mus ich ja nicht instaliren.MHHHH
Wie meinst Du das ?!? :o

Im phpBB ist standardmäßig kein Chat eingebaut... Wenn Du diesen nicht installierst, dann brauchst Du natürlich auch keine Link dafür in der Navigation setzen...

Nimm Dir doch bitte etwas mehr Zeit zum Posten, damit man Dich auch verstehen kann... :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Jack9999
Mitglied

Beitrag von Jack9999 »

ich habe ein chat www.jack.bc-host.net/chat

so den habe ich von hier

http://www.mymazenphp.de

der liegt auf mein server wo mein phpbb liegt und ich möchte das jetzt verlinken das man gleich zu den chat kommt also so wie da oben wo steht profil login usw.Das möchte ich da hien bekommen oder halt in den navigator
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Dann ist die Vorgehensweise wie oben beschrieben gleich...

- $lang['Navilink2'] = "Chat"; in die lang_main.php rein...
- In der Portal Navigation im Adminpannel $lang['Navilink2'] als neuen Link anfügen...
- Den Link BEARBEITEN und AKTIVIERN und die LINK URL auf www.jack.bc-host.net/chat setzen...

Mehr ist es nicht :roll:
Jack9999
Mitglied

Beitrag von Jack9999 »

ok ich prob das mal
Jack9999
Mitglied

Beitrag von Jack9999 »

ach man habe vergsen zu aktiviren mh naja aber wen ich auf chat klicke
öffnet er die seite nicht nur das hier

http://www.jack.bc-host.net/www.jack.bc-host.net/chat

also das steht oben wie bekomme ich das hien das das net doppeklt ist
Antworten