sers
habe ein prob.
ich habe dummerweise die overall_footer gelöscht. jedoch habe ich die datei nirgends mehr auf meinem pc und die url www.volize.com funktioniert auch nicht mehr.
kann mir vielleicht jemand diese datei per mail schicken?
peace
skyline blue template
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=99895
Das scheint der gleiche Autor zu sein und das Template heisst skyline-grey. Probier mal, ob das vielleicht funktioniert, ansonsten würde ich mich einfach mal an den Autor dort wenden...
Gruß, Dave
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=99895
Das scheint der gleiche Autor zu sein und das Template heisst skyline-grey. Probier mal, ob das vielleicht funktioniert, ansonsten würde ich mich einfach mal an den Autor dort wenden...
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
-
- Mitglied
Ist eine ganz normale Arial - 9pt - Fett - Laufweite -50
Markus
Ist eine ganz normale Arial - 9pt - Fett - Laufweite -50
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen