Account Aktivierung u. Junior Admin arbeiten nicht zusammen!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Account Aktivierung u. Junior Admin arbeiten nicht zusammen!
Servus Leute,
folgendes der Account Aktivierung MOD und der Junior Admin MOD, arbeiten nicht zusammen, bei meinem 2 Forum, bin ich Admin und habe einen Junior Admin, ich will ihn nicht zum admin machen wegen anderen Gründen, habe ihn aber Optionen geben unter anderem Account Aktivierung, das Problem ist aber er bekommt keine eMail !!
Was kann ich tun das das so geht der der Junior Admin auch eine eMail bekommt ??
Danke für eure Hilfe.
folgendes der Account Aktivierung MOD und der Junior Admin MOD, arbeiten nicht zusammen, bei meinem 2 Forum, bin ich Admin und habe einen Junior Admin, ich will ihn nicht zum admin machen wegen anderen Gründen, habe ihn aber Optionen geben unter anderem Account Aktivierung, das Problem ist aber er bekommt keine eMail !!
Was kann ich tun das das so geht der der Junior Admin auch eine eMail bekommt ??
Danke für eure Hilfe.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Die einfachste Methode wäre die user_id des Users mit anzugeben (es über die Junior-Authorisation zu machen, is mir jetzt zu kompliziert
) ..
usercp_register.php
++FINDE++
++MIT FOLGENDEM ERSETZEN++
..um mehrere User anzugeben einfach OR user_id = 3 mit OR user_id IN (2,3) ersetzen.
Du könntest aber auch den Aktivierungs Hack benutzen und die Seite für Juniors freischalten.
usercp_register.php
++FINDE++
Code: Alles auswählen
if ( $board_config['require_activation'] == USER_ACTIVATION_ADMIN )
{
$sql = "SELECT user_email, user_lang
FROM " . USERS_TABLE . "
WHERE user_level = " . ADMIN;Code: Alles auswählen
if ( $board_config['require_activation'] == USER_ACTIVATION_ADMIN )
{
$sql = "SELECT user_email, user_lang
FROM " . USERS_TABLE . "
WHERE user_level = " . ADMIN . " OR user_id = 3";Du könntest aber auch den Aktivierungs Hack benutzen und die Seite für Juniors freischalten.
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
also den mod habe ich ja, egal !!Acid hat geschrieben:Die einfachste Methode wäre die user_id des Users mit anzugeben (es über die Junior-Authorisation zu machen, is mir jetzt zu kompliziert) ..
usercp_register.php
++FINDE++++MIT FOLGENDEM ERSETZEN++Code: Alles auswählen
if ( $board_config['require_activation'] == USER_ACTIVATION_ADMIN ) { $sql = "SELECT user_email, user_lang FROM " . USERS_TABLE . " WHERE user_level = " . ADMIN;..um mehrere User anzugeben einfach OR user_id = 3 mit OR user_id IN (2,3) ersetzen.Code: Alles auswählen
if ( $board_config['require_activation'] == USER_ACTIVATION_ADMIN ) { $sql = "SELECT user_email, user_lang FROM " . USERS_TABLE . " WHERE user_level = " . ADMIN . " OR user_id = 3";
Du könntest aber auch den Aktivierungs Hack benutzen und die Seite für Juniors freischalten.
andere frage? auch wenn sie dumm sit habe leidernciht so viel ahnung von sql aber warum OR und nicht AND? danke aber
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
hm also so wie Acid geschrieben hat ADMIN OR 1(user_id) oder für level dann irgend wie 9 (sollte Junior Admin sein) !! werde es später mal testen !! melde mich dann danke für die antworten dankeHenne hat geschrieben:Ja eben. Und die Bedingung wird doch erfüllt, in dem das Userlevel ADMIN ist ODER der User die ID x hat.
BTW: Gibt es nicht für den Junior Admin oder wie der heißt auch nen Level?