style hinzufügen!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
style hinzufügen!
also ich habe ein style hinzugefügt und da wollte ich fragen wie ich den dann übernehmen kann! So das ich den SKIn habe und nicht den vorhandenen SUBSILVER????
ich rede von diesen button die oben sind z.b. FAQ,Suchen, portal, profil usw. wie kann man die verschieben! die sollen so seitlich in ner reihe stehen! WIE macht man das? habe gehört das geht mit einer header_tpl! Aber wenn ich den öffne steht da was in html code und ich weiß nicht was genau ich da ändern muss!