Hallo Leute
Ich hätte da ein kleines Problem. Ich Teste gerade mein Forum und es erscheinet kein Benutzernamen Eintragfeld, wenn ich mich registrieren möchte. Könnte es daran liegen das ich alle Foren auf öffentlich gestellt habe. Ich habe zum Test mal eins auf Registriert gestellt aber es tut sich nichts.
Hier die Domain: http://www.mili-tary.de/phpBB2/profile. ... greed=true
Vielleicht weis ja jemand bescheid. Danke schön.
Gruss Goody
Keine Benutzernamen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gast
Sieht mir nach 'nem Fehler beim Template aus. Kannst du mal 'nen Link auf die profile_add_body.tpl deines Templates posten?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
der link geht nicht, weil deine session id dranhängt, die session aber abgelaufen ist 
nun zum problem;
deine boardversion ist 2.0.4 oder? das template ist aber 2.0.5/2.0.6
such in der templates/subSilver/profile_add_body.tpl folgendes und ersetz es mit dem danach
nun zum problem;
deine boardversion ist 2.0.4 oder? das template ist aber 2.0.5/2.0.6
such in der templates/subSilver/profile_add_body.tpl folgendes und ersetz es mit dem danach
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_namechange_disallowed -->
<tr>
<td class="row1" width="38%"><span class="gen">{L_USERNAME}: *</span></td>
<td class="row2"><input type="hidden" name="username" value="{USERNAME}" /><span class="gen"><b>{USERNAME}</b></span></td>
</tr>
<!-- END switch_namechange_disallowed -->
<!-- BEGIN switch_namechange_allowed -->
<tr>
<td class="row2"><input type="text" class="post" style="width:200px" name="username" size="25" maxlength="25" value="{USERNAME}" /></td>
</tr>
<!-- END switch_namechange_allowed -->Code: Alles auswählen
<tr>
<td class="row2"><input type="text" class="post" style="width:200px" name="username" size="25" maxlength="25" value="{USERNAME}" /></td>
</tr>-
Gast
Salü
Vielen Dank für die raschen Antworten. Alles klar nun gehts...
Muss ich nochmal was ändern oder war das der einzige Unterschied zur anderen Version?
Und noch eine kleine Frage die aber nicht hier her gehört und zwar geht die an Leuchte...
Ich habe dein Forum besucht. http://www.talkplanet.de Coole sache...
Jetzt würde mich mal wundernehmen wie man ein Forum am besten zum laufen bringt wenn es noch leer ist... Macht man da am besten selber einen Anfang? Das hab ich mich schon oft gefragt und währe froh wenn du was keleines dazu sagen könntest...
Danke und Gruss...
Vielen Dank für die raschen Antworten. Alles klar nun gehts...
Muss ich nochmal was ändern oder war das der einzige Unterschied zur anderen Version?
Und noch eine kleine Frage die aber nicht hier her gehört und zwar geht die an Leuchte...
Ich habe dein Forum besucht. http://www.talkplanet.de Coole sache...
Jetzt würde mich mal wundernehmen wie man ein Forum am besten zum laufen bringt wenn es noch leer ist... Macht man da am besten selber einen Anfang? Das hab ich mich schon oft gefragt und währe froh wenn du was keleines dazu sagen könntest...
Danke und Gruss...
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
was die templates anbelangt, war das die einzigste veränderung. übrigens wäre ein update auf die aktuellste version bestimmt ein vorteilMuss ich nochmal was ändern oder war das der einzige Unterschied zur anderen Version?
zu deiner anderen frage, schau dir auch mal das an KB:37
ansonsten passts nicht hier rein, also wenn du was bestimmtes wissen willst, kannst du auch per pn fragen