Hi!
Würd gern das Profil anders anordnen. Sprich, ich hätt gern die Felder (z.B.: E-mail-adresse ganz unten und so weiter halt...
In welcher Datei kann ich diese Änderung vornehmen?
Und kann ich vielleicht auch in der Mitgliederliste-Ansicht die Bezeichnungen verändern? Dass ich zum Beispiel ein Feld (Realname) oben hin schreiben kann, wo steht: #, Benutzername, E-Mail, Anmeldungsdatum, usw...
danke schon mal für die Hilfe!
Profil anders anordnen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hoppla
hab vergessen mich einzuloggen.
Aber wär trotzdem nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet
Danke!
Aber wär trotzdem nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet
Danke!
--
lg wazi
lg wazi