Hi ihrs,
könnt ihr mir bitte mal einen Tip geben, was ich wo eintragen muss, damit ich in der Navi des Admin-Panels einen weiteren Eintrag einfügen kann. Soll ein einfacher Link auf ne andere Seite werden. Der Eintrag soll z.B. zu dem Menüpunkt "Allgemeines" hinzugefügt werden.
Besten Dank vorab.
gruß neodot
Admin-Panel
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Du musst eine *.php mit folgendem Inhalt erstellen (blaumarkierter Teil kann angepasst werden) und in den /admin Ordner kopieren..
<?php
define('IN_PHPBB', 1);
if( !empty($setmodules) )
{
$file = basename(__FILE__);
$module['General']['Bezeichnung'] = "$file";
return;
}
$phpbb_root_path = "./../";
require($phpbb_root_path . 'extension.inc');
require('./pagestart.' . $phpEx);
?>