Hallo,
ich wollte gerade phpBB2 installieren, es ging auch alles soweit bis ich dann ins Administrations-Panel gegangen bin (wohlgemerkt mit dem Admin Account) allerding gab es dort bloß 3 links. Einen zum Admin Index, einen zum Forum Index und einen namens "Preview Forum". Mehr ist nicht da. Bisschen wenig zum administrieren. Ich hab auf dem gleichen Server, innem anderen Verzeichnis noch das Apboard laufen, kann es daran liegen ?
Keine Administrations-Möglichkeiten im Adminpanel
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Kannst du die Bereiche direkt betreten.. also wenn du den Pfad manuell eingibst (z.B. /admin/admin_board.php)?
An dem ApBoard liegt es nicht. Bei welchem Hoster bist´n du?
Es gibt da einige Hoster, die diesbezüglich Probleme bereiten (die haben irgendeine bestimmte Servereinstellung.. k/A was das jetzt war).
Es kann natürlich auch daran liegen, das nicht alle /admin Dateien (im ascII Modus) hochgeladen wurden.
An dem ApBoard liegt es nicht. Bei welchem Hoster bist´n du?
Es gibt da einige Hoster, die diesbezüglich Probleme bereiten (die haben irgendeine bestimmte Servereinstellung.. k/A was das jetzt war).
Es kann natürlich auch daran liegen, das nicht alle /admin Dateien (im ascII Modus) hochgeladen wurden.

ohne werbung machen zu wollen: www.efyou.com da hab ich meinen space ... das andere teste ich mal