Mod Löschen..?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast

Mod Löschen..?

Beitrag von Gast »

Ich habe mir eine Admin Users List mod eingebaut und jetz möchte ich den wieder löschen weil ich bessere eingebaut habe aber ich weis garnicht mehr wo ich die Admin Users List mod runtergeladen hatte.

Wie lösche ich dieser mod..? oder wer kennt dieser mod Admin Users List

Mfg
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

den Hack findest du hier
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=526
den gehst du schritt für schritt rückwärts ab..
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Was gibt es denn da für bessere Listen? Würde da gerne mal einen Blick drauf werfen...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich dannke dir leuchte.. :wink:
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

oxpus hat geschrieben:Was gibt es denn da für bessere Listen? Würde da gerne mal einen Blick drauf werfen...
Geht mir genauso... 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich habe eine user liste der ist wirklich cool aber ich weis denn namen nicht .. :lol: da kannstdu alles machen user banen edit ip und und
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

Anonymous hat geschrieben:Also ich habe eine user liste der ist wirklich cool aber ich weis denn namen nicht .. :lol: da kannstdu alles machen user banen edit ip und und
Aha, aber Du redest jetzt nicht vom normalen ACP oder ;-)...Mach mal folgendes: Wenn Du die Liste geöffnet hast, klick die Seite mal mit der rechten Maustaste an und geh auf Eigenschaften und sag uns mal wie die Datei heisst, dann kann man vielelicht Rückschlüsse auf den Mod ziehen..
Gast

Beitrag von Gast »

guido ich habe dich nicht ganz verstanden.?

Mein problem ist gelöst ich dachte du wolltest wissen was das gute userlist heist.?
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

Anonymous hat geschrieben:guido ich habe dich nicht ganz verstanden.?

Mein problem ist gelöst ich dachte du wolltest wissen was das gute userlist heist.?
Genau !!! 8)
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Ja. Das will ich auch wissen...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“