Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
punkybrewster

Beitrag von punkybrewster »

hallo,

in meinem admin bereich habe ich eine bestimmte größe für den erlaubten avatar angegeben, aber die mitglieder können größere avatare benutzen :(
wieso?

mfg punky
Lord_Andre
Mitglied
Beitrag von Lord_Andre »

ich bin mir nicht sicher hab das aber auch ich denke die haben die von ner andern Seite gelinkt deine erlaubten smilie größen sind glaub ich nur fürn upload ich bin aber nich sicher lass dir das lieber von nem suppoerter beantworten hier im forum ;)
Gast

Beitrag von Gast »

muss ich dann woanders posten oder wie frage ich einen supporter?
Lord_Andre
Mitglied
Beitrag von Lord_Andre »

nö die beantworten aber warscheinlich etliche beiträge deshalb dauert es bisschen die antworten dir hier schion musst nur bisschen warten!
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

wie wurden denn die avatare hochgeladen? von eigenem rechner oder von anderer URL?
eventuell hilft dir das
http://phpbbhacks.com/viewhack.php?id=756
Gast

Beitrag von Gast »

von einer anderen url..

danke für den link, probiere ich heute abend mal aus :)
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

von einer anderen url..
dann wird dir der link helfen ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“