Fehler bei Geburtstags-Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Also ich bekomme jetzt die krise. Habe es nun geschafft das birthday mod reinzubekommen. Bekomme aber jetzt in der Profilmaske 2 mal das eingabemaskefeld Geburtstag und dann wenn ich das geburtstagdatum eingeben will folgende Fehlermeldung:
Could not update users table
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near ' user_gender = 2, '1', user_active = 1, user_actkey = '', user_gender = '1' ' at line 2
UPDATE phpbb_users SET user_email = 'webmaster@fckfanclubs.de', user_icq = '', user_website = 'http://www.crackneldevils.de', user_occ = '', user_from = 'Kaiserslautern', user_interests = '', user_birthday = '343', user_next_birthday_greeting = '2003', user_plz = '67655', user_sig = '', user_sig_bbcode_uid = '', user_viewemail = 1, user_aim = '', user_yim = '', user_msnm = '', user_attachsig = 0, user_allowsmile = 1, user_allowhtml = 0, user_allowbbcode = 1, user_allow_viewonline = 1, user_notify = 0, user_notify_pm = 1, user_popup_pm = 1, user_timezone = 1, user_dateformat = 'd.m.Y, H:i', user_lang = 'german', user_style, user_gender = 2, '1', user_active = 1, user_actkey = '', user_gender = '1' WHERE user_id = 2
Line : 522
File : /home/www/htdocs/fckfanclubs.de/phpBB2/includes/usercp_register.php
ich hatte jetzt noch kontrolliert ob etwas doppelt ist kann aber nichts finden. In welcher datei ist das Eingabefeld hinterlegt ?
habe mal meine usercp freigegen vielleicht kann mal jemand drauf schauen.
www.fckfanclubs.de/usercp_register.txt
Could not update users table
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near ' user_gender = 2, '1', user_active = 1, user_actkey = '', user_gender = '1' ' at line 2
UPDATE phpbb_users SET user_email = 'webmaster@fckfanclubs.de', user_icq = '', user_website = 'http://www.crackneldevils.de', user_occ = '', user_from = 'Kaiserslautern', user_interests = '', user_birthday = '343', user_next_birthday_greeting = '2003', user_plz = '67655', user_sig = '', user_sig_bbcode_uid = '', user_viewemail = 1, user_aim = '', user_yim = '', user_msnm = '', user_attachsig = 0, user_allowsmile = 1, user_allowhtml = 0, user_allowbbcode = 1, user_allow_viewonline = 1, user_notify = 0, user_notify_pm = 1, user_popup_pm = 1, user_timezone = 1, user_dateformat = 'd.m.Y, H:i', user_lang = 'german', user_style, user_gender = 2, '1', user_active = 1, user_actkey = '', user_gender = '1' WHERE user_id = 2
Line : 522
File : /home/www/htdocs/fckfanclubs.de/phpBB2/includes/usercp_register.php
ich hatte jetzt noch kontrolliert ob etwas doppelt ist kann aber nichts finden. In welcher datei ist das Eingabefeld hinterlegt ?
habe mal meine usercp freigegen vielleicht kann mal jemand drauf schauen.
www.fckfanclubs.de/usercp_register.txt
-
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
versuch mal
sucheersetze mit
versuch mal
suche
Code: Alles auswählen
user_style, user_gender = $user_style, '$gender', user_active = $user_active, user_actkey = '" . str_replace("\'", "''", $user_actkey) . "'" . $avatar_sql . ", user_gender = '$gender'
Code: Alles auswählen
user_style = $user_style, user_active = $user_active, user_actkey = $user_actkey" . $avatar_sql . ", user_gender=$gender
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Ich bin zu doof dazu. Dergeburtstag mod läuft jetzt wenn ich ins untere Feld das Gebdatum eingebe ist er oben auch drin und bleibt drin. Im stammtemplates ist er richtig. Habe jetzt dreimal nochmal geschaut ?. Aber irgendwie hatte ich auch am anfang 2 x den Notizzettel mod drin aber auch nur im subRed., und irgendwie weiss ich auch nichtmehr wo ich den doppelten Code suchen soll.