Template->make_filename(): Error - file does not exist

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
lenky (gast)

Beitrag von lenky (gast) »

Folgendes Problem:

Auch wenn es schon mehrmals gepostet wurde, jedoch war bis jetzt noch keine 100%ige lösung für mich dabei!

Zu den Styles: wenn ich den std style nutze funktioniert alles suber nur sobald ich einen anderen style installiere kommt nachdem ich irgendwas machen möchte immer folgende fehlermeldung:

(PS ich hab mit sicherheit das zeug alles richtig hochgeladen und die styles dürften eigentlich auch alle funktionieren!!! Dateien wie *.tpl sind auch alle vorhanden)

Wie kann ich machen des das wieder funktioniert ???

Danke .... lenky ...
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Hast du die .tpl-Dateien auch einzelnd überprüft? Sprich: exisitiert jede .tpl des subSilver-Templates auch im Ordner des anderen Styles?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
lenky

Beitrag von lenky »

ich lade ja fertige styles von http://www.phpbb.com/ runter... deshalb müssten die eigentlich doch funktionieren weil die sind ja vollständig oder seh ich das falsch ?
b3ck
Mitglied

Beitrag von b3ck »

gib mal bitte die url deiner seite
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

lenky,

bei deinem Style sollte ein Ordner 'lang_english' existieren. Erstelle doch mal bitte eine Kopie von diesem Ordner mit dem Namen 'lang_german'.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
lenky (gast)

imma noch net klar

Beitrag von lenky (gast) »

Also das mit dem lang_deutsch oda lang_german habbi ja gemacht! das problem ist früher hat das auch funktioniert nur nun funzt das irgendwie net mehr

http://www.et03w1.zockemit-clan.de/forum/

USER: testaccount
PASS: testacc

einfach mal nen beitrag irgendwo reinschreiben!!

(hab mod zum dateiupload hinzugefügt... ka ob das was mit zu tun hat)

Schonmal Danke ... LeNkY ...
lenky

Beitrag von lenky »

hast sich erledigt... weiß zwar net warum aber nu funzt es ...
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Re: imma noch net klar

Beitrag von PhilippK »

lenky (gast) hat geschrieben:(hab mod zum dateiupload hinzugefügt... ka ob das was mit zu tun hat)
Hast du die Template-Dateien von dem Mod auch in den neuen Style reinkopiert?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“