DB wiederherstellung fast fertig

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Catscratch

DB wiederherstellung fast fertig

Beitrag von Catscratch »

Hi.

Und zwar hab ich folgendes Problem.
Ich bin mit dem Forum umgezogen auf nen anderen Webspace und nutze nun ein phpBB2 2.0.5 was in phpNuke integriert ist.

Von meinem alten phpBB (2.0.5) hab ich die DB gesichert und nun per Hand wieder eingespielt (phpMyAdmin).

Nun sieht man auch alles wieder. Es gibt nur noch ein Problem: Wenn man auf ein Forum klickt kommt Error 404.
Irgendwo muss da ein Pfad nicht stimmen, nur welcher?

Hier mal das Forum, da kann es jeder selbst testen, wenn er mag. :)
http://nuke.gfx-projekt.de/modules.php?name=Forums

Danke schonmal. :)
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Prüf doch mal die Pfadangaben im Admin-Bereich - ggf. musst du auch direkt in der Datenbank die Änderungen vornehmen (siehe KB:cookie_probleme)

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Catscratch

Beitrag von Catscratch »

Ne. Die Pfade stimmen.

Jedes Forum hat ja ne ID.

Z.B. ID=1

Normaler Weise läuft es ja so, dass wenn ich auf ein Forum klicke, wird "viewforum.php?f1" aufgerufen.

Bei mir ist es aber so, dass er "forum1.html" aufrufen will, die es logischer Weise nicht gibt. :-?
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Das könnte aber auch an der phpNuke-Implementation liegen...

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Catscratch

Beitrag von Catscratch »

OK. Ich versuchs ma in nem Nuke Board. Danke vorerst. :)
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“