Hallo!
Ich möchte eine Klamm Loseseite machen. Das "Grundgerüst" besteht aus PHPBB (Auch das Lose-Board). Jetzt möchte ich:
- Eine Seite mit LoseGames machen
ich weiss nur nicht, wie ich das machen kann, das im "Momentan Online" alles erscheint, und wie ich ein Template machen kann..
Es sollte auch so sein, das ich per Include in den LoseGames das übernehmen kann... Also, es ist echt schwirig.... Könnte mir jemand helfen? (EDIT: Dieses problem mit den LoseGames ist gelöst!)
THX
Wenns möglich ist auch per Messenger!
HILFE!! (Mod machen)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
HILFE!! (Mod machen)
Cya,
Bani
Bani
Also du willst eine neue Seite erstellen, die mit Templates arbeitet und bei der auch angezeigt wird, das man sich auf dieser Seite befindet (viewonline) ?
Ja genau!Acid hat geschrieben:Also du willst eine neue Seite erstellen, die mit Templates arbeitet und bei der auch angezeigt wird, das man sich auf dieser Seite befindet (viewonline) ?
Cya,
Bani
Bani