Bestimmte Gäste = Bestimmtes Template & Frage zu AdminPa

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
David007
Mitglied
Bestimmte Gäste = Bestimmtes Template & Frage zu AdminPa

Beitrag von David007 »

hallo Leute,
phpbb 2.0.6 und immo subTrail

ich würde gerne bei meinem Forum gerne 2 Templates benutzen.
D.h. genau:
Besucher von www.xyz.de sollen immer Template2 haben (als Gast und als Standard wenn sie sich von dort kommend aus registrieren).
Besucher von www.abc.de soll immer Template1 haben (wie oben)
Besucher welche direkt aufruft soll Template1 haben (also direktlink zum forum)

Bei den Seiten wäre in der Navigation ein Link zum Forum (baut sich dann im Frame auf bzw. in neuen Fenster). Soll jedoch wie oben geschrieben immer bestimmte Templates bekommen der Gast, bzw. wenn von xyz gekommen, registriert das Template von xyz aktiviert)

Bzw. kann ich für bestimmte Bereiche irgendwie spezielle Templates angeben?

Bereiche mit Unterforen: Allgemein, hier gehts ab, sonstiges
beim gast jedes Forum anderes Template?

Hoffe konnte mein Problem schildern so das man es versteht *g.

2t Frage:
wenn ich im AdminPanel bin und dort unter Befugnisse nen Nutzer auswählen will/muss. Gibt es ein passendes Mod welches mir alle Nutzer auf einmal zur Auswahl gibt bzw. die User mir übersichtlciher angibt so das ich nicht immer suche machen muss und dort "*" eingeben muss?

thx für reading und hoffentlich helping

greetz
david007
Zuletzt geändert von David007 am 09.11.2003 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

niemand eine IDEE
oder wie man ähnliches errichten kann? irgendwas in der art gibts doch bestimmt :/
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Habe selbes Problem. Will für mehrere Bereiche nur ein Forum einrichten, aber je nachdem aus welchem Bereich man kommt soll ein anderes Template (zum jeweiligen Bereich passend) aufgerufen werden.

Kann man da irgendwas über übergebene Parameter machen?

Hab zwar mittelmäßige php-Kentnisse, hab mich ans Forum aber nicht rangetraut...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“