Hallo ich habe mir mal das mod Wer ist in welchem Forum aktiv instaliert.
Aber ich habe dannk der mod eine fehler oder wie soll ich sagen eine hacker egal was. Auf jedenfall.
Auf meine forums können nur registrierte user einlogen.? ich habe sogar eine forum mit Password Protected Forums eingerichtet..?
Seid dem ich Wer ist in welchem Forum aktiv mod instaliert habe habe ich etwas entdeckt..?
Irgent wer kan ohne registrierung und paswort auf mein forum sich einlogen .?
Mit Wer ist in welchem Forum aktiv kan man doch sehen wer wo online ist in mein forum hat gast überhaupt nicht zur suchen Aber der gast wird dort angezeigt:?
wie kann der sich einfach dort einlogen.
Bitte um eure hilfe
Wer ist wo.?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Das ist kein Fehler im Hack.
Ein Gast bzw. User wird auch bei einem "privaten" Forum, zu dem er keine Zugangsberechtigung, angezeigt, wenn er nur versucht sich einzuloggen bzw. das Forum zu betreten.
Selbiges wirst du auch beim "Who is online" Bereich im Adminpanel (oder bei der viewonline.php) beobachten können.
Ein Gast bzw. User wird auch bei einem "privaten" Forum, zu dem er keine Zugangsberechtigung, angezeigt, wenn er nur versucht sich einzuloggen bzw. das Forum zu betreten.
Selbiges wirst du auch beim "Who is online" Bereich im Adminpanel (oder bei der viewonline.php) beobachten können.
-
Gast