[2.0.x] Alterskontrolle MOD v1.2.1 *emc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hallo ich bin ganz neu hier
und da ist es vielleicht auch nicht so passend gleich einen advanced hack auszuprobieren, jedoch ist das genau das was ich suche
glaube jedoch trotzdem das ich es hinbekomme nur ganz der anfang da gehts schon los
bitte helft was heisst
#-----[ SQL ]-------------------------------------------
#
db_update.php
?
Kann ich den hack auch nachträglich einbauen wenn sich schon x forummitglieder habe?
müssen die dann auf einmal ihren perso eingeben?
und da ist es vielleicht auch nicht so passend gleich einen advanced hack auszuprobieren, jedoch ist das genau das was ich suche

glaube jedoch trotzdem das ich es hinbekomme nur ganz der anfang da gehts schon los
bitte helft was heisst
#-----[ SQL ]-------------------------------------------
#
db_update.php
?
Kann ich den hack auch nachträglich einbauen wenn sich schon x forummitglieder habe?
müssen die dann auf einmal ihren perso eingeben?
-
- Mitglied
- Mitglied
Dann über deinen browser ausführen.
im phpBB2 Ordner müsste dann der Admin, Templates Images usw sein
Dann über deinen browser ausführen.
im phpBB2 Ordner müsste dann der Admin, Templates Images usw sein
Auch das ist in ArbeitDorena hat geschrieben:Ist ja ein toll der Mod aber was ist wenn sich User anmelden die keinen deutschen Pass haben ????
Kann man nicht irgendwie noch eine Varable hinzufügen ?

In der nächsten Version wird es im Admin-Bereich möglich sein, dass der Administrator das Geburtsdatum manuell einträgt. Ausländische Benutzer können dann den Admin kontaktieren und auf diese Weiße freigeschaltet werden.
vielen DAnk für Eure Hilfe ich habe das sql teil natürlich ins root von meinem webspace getan.
bin jetzt gespannt ob ich diesen advanced hack als anfänger hinbekomme´.
bin jedoch schon recht pc erfahren so das ich da guter Dinge bin.
berichte wenn ichs hinbekomme.
ist das board nach dem modden noch updatefähig auf 2.2 ?
bin jetzt gespannt ob ich diesen advanced hack als anfänger hinbekomme´.
bin jedoch schon recht pc erfahren so das ich da guter Dinge bin.
berichte wenn ichs hinbekomme.
ist das board nach dem modden noch updatefähig auf 2.2 ?
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
HILFE !!!!!!!!!!!
Code: Alles auswählen
Could not obtain forums information
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_disable_pass' in 'field list'
SELECT user_disable_pass FROM phpbb_users WHERE user_id = 3
Line : 133
File : /mnt/be1/01/354/00000001/htdocs/viewforum.php
schon oki habe was vergessen die db upzudaten men fehler !
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
tut mir leid da kann ich Dir da leider nicht helfen.
Meine neue Frage:
Ich habe nun wie bestimmt viele den
Intro + Portal MOD - Version 1.50 installiet
und bei der Portalansicht erscheint nicht die Anzeige des Mindestalter.
Habe mich nun als schlau versucht und die portal.php genauso editert wie die index.php doch leider ist dies anscheinend nicht genug.
Wenn ich die Oberfläche englisch eingestellt habe kommt gar kein hinweis aufs mindestalter

Meine neue Frage:
Ich habe nun wie bestimmt viele den
Intro + Portal MOD - Version 1.50 installiet
und bei der Portalansicht erscheint nicht die Anzeige des Mindestalter.
Habe mich nun als schlau versucht und die portal.php genauso editert wie die index.php doch leider ist dies anscheinend nicht genug.
Wenn ich die Oberfläche englisch eingestellt habe kommt gar kein hinweis aufs mindestalter

Suche in der portal.php
Füge danach ein
portal_body.tpl:
suche
ersetze das durch
// WEBMASTER / STAFF END
$sql = "SELECT forum_age FROM " . FORUMS_TABLE . " WHERE forum_id = '$forum_id'";
if ( !($result = $db->sql_query($sql)) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, "Could not obtain forums information", '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
$row_age = $db->sql_fetchrow($result);
if($row_age['forum_age'] > '0')
{
$required_age = sprintf($lang['pass_index_age'], $row_age['forum_age']);
$template->assign_vars(array(
'FORUM_AGE' => $required_age)
);
}
suche
</span><span class="genmed">{catrow.forumrow.FORUM_DESC}<br></span><span class="gensmall">{catrow.forumrow.L_MODERATOR} {catrow.forumrow.MODERATORS}</span></td>
</span><span class="genmed">{catrow.forumrow.FORUM_DESC}<br></span><span class="gensmall">{catrow.forumrow.L_MODERATOR} {catrow.forumrow.MODERATORS}<br />{FORUM_AGE}</span></td>
Die Übersetzung fehlt moch, wird aber bald nachgeliefertWenn ich die Oberfläche englisch eingestellt habe kommt gar kein hinweis aufs mindestalter