mass mail no funkschin

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sabsof

mass mail no funkschin

Beitrag von sabsof »

Hallo,
Ich habe mit 2.0.0 angefangen mass mail hat funktioniert,
upgedated auf 2.0.3 hat fun ktioniert
auf 2.0.4 hat es auch gelaufen.
2.0.5 hat es nicht funktioniert habe upgedated auf 2.0.6 funktioniert es immer noch nicht.

Habe die ganze Forum durchgesucht hier aber keine lösung gefunden bitte um hilfe. :)
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung
sabsof

Beitrag von sabsof »

Ich bekomme ja keiner fehler es dauert sehr kurz bis mail geschickt wird und bekomme den schreiben mit erfolg gesendet aber keiner bekommt eine mail komischerweise aber wenn ich es an die mods schicke geht es an die user aber nicht.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Pyramide hat geschrieben:
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung
:D
@sabsof verwendest du einen SMTP-server oder sendest über php?
Gast

Beitrag von Gast »

ich sende über php, über smtp habe ich auch versucht ohne erfolg.

ich habe die smtp.php, emailer.php und functions_post.php von älteren phpbb ausgetauscht hat auch nicht geklappt sogar von phpbb2.0.6 habe ich genommen von full package dann kann keine beitrag gepostet werden, also eine lösung finde ich nicht brauche unbedingt eure hilfe.
sabsof

Beitrag von sabsof »

Keine idee von jemand,
eine frage noch wenn ich den fullpack von phpbb2.0.6 nehmen würde und die ganze datei austauschen würde, wird es dann funktionieren ohne installation nur so wenn ich die ganze dateien austauschen würde.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“