Brauche hilfe für board_disable und mysql!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Brauche hilfe für board_disable und mysql!
Hallo,
Ich brauche hilfe!
Ich möchte bei folgendem
if( $board_config['board_disable'] && !defined("IN_ADMIN") && !defined("IN_LOGIN") )
{
message_die(GENERAL_MESSAGE, $board_config['board_disable_msg2'], 'Information');
}
noch eine andere message einbauen also wie kann ich eine tabele namens 'board_disable_msg' die gleich nach der tabele 'board_disable_msg2'
Stehen soll einbauen?
Ich brauche hilfe!
Ich möchte bei folgendem
if( $board_config['board_disable'] && !defined("IN_ADMIN") && !defined("IN_LOGIN") )
{
message_die(GENERAL_MESSAGE, $board_config['board_disable_msg2'], 'Information');
}
noch eine andere message einbauen also wie kann ich eine tabele namens 'board_disable_msg' die gleich nach der tabele 'board_disable_msg2'
Stehen soll einbauen?
Code: Alles auswählen
$lang['Board_disable'] = '<table><tr><td>yo</td></tr></table>';Ein script!
Ich hab schon alles nur ich brauch noch das das feld angezeigt wird!
Weil ich ein usersystem entwickelt habe das mehrer foren über eine user tabele funktioniert aber auf jeder forum das aventar selber einstellen kann!
Und das mann in jeden forum die pm lesen kann
Also pm von board zu board...
Und nun brauch ich den befehl weil ich was gemacht hab das alle foren gleichzeitig offline sind unter einer bestimmten option und da hab ich halt
Sorry das board ist im momen offline<br><hr>
{board_disable_msg}
Wie kann ich {board_disable_msg} einen feld zu weisen ?
Ich hab schon alles nur ich brauch noch das das feld angezeigt wird!
Weil ich ein usersystem entwickelt habe das mehrer foren über eine user tabele funktioniert aber auf jeder forum das aventar selber einstellen kann!
Und das mann in jeden forum die pm lesen kann
Also pm von board zu board...
Und nun brauch ich den befehl weil ich was gemacht hab das alle foren gleichzeitig offline sind unter einer bestimmten option und da hab ich halt
Sorry das board ist im momen offline<br><hr>
{board_disable_msg}
Wie kann ich {board_disable_msg} einen feld zu weisen ?
http://www.phpbb.com/mods/downloads/upl ... e_text.txt
Mit diesem Mod kannst du beim Deaktivieren des Forums eine beliebige Nachricht eingeben.
Mit diesem Mod kannst du beim Deaktivieren des Forums eine beliebige Nachricht eingeben.