Style/Sheet, php <? ShowOnePic Bräuchte Hilfe Homepage

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fabi
Mitglied

Style/Sheet, php <? ShowOnePic Bräuchte Hilfe Homepage

Beitrag von Fabi »

Hallo!

Ich hab da ein Problem, wäre super wenn mir jemand helfen könnte !

Auf meiner Homepage www.zurueck-zur-natur.de sind Bilder (Bildgallerie unter Schweden z.B.). Klickt man auf eines, öffnet sich ein neues (ohne Menüleiste, usw.) Wir haben das mit folgendem Befehl gemacht:

<? ShowOnePic("BILD.jpg","BILD2.jpg", " TEXT");?>&nbsp;

Das mit dem Bild klappt, aber der "TEXT" ist nicht zu sehen ???!!! Bei hmtl macht mand as mit alt="TEXT" aber das funktioniert hier nicht.

Jemand eine Ahnung ?
DAnke schon mal, Fabi
Fabi
Mitglied

Beitrag von Fabi »

Hm. Da kennst sich wohl keiner so richtig gut aus ?

Ich hoffe auf Hilfe, :-?
Fabi
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Tja, könnte daran liegen, daß ShowOnePic keine Standard-Funktion von PHP ist und man ohne den Quellcode davon nur raten kann.
Fabi
Mitglied

Beitrag von Fabi »

Den Quellcode (Quelltext) kann man sich ansehen wenn man mit der rechten Taste auf die Homepage klickt.

Kann mir jemand helfen ?
Ne AHnung wo ich Hilfe bekommen könnte ?

Danke,
Fabi
jasc
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von jasc »

Fabi hat geschrieben:Den Quellcode (Quelltext) kann man sich ansehen wenn man mit der rechten Taste auf die Homepage klickt.
Aber nur den fertig generierten HTML-Code und nicht den ursprünglichen PHP-Quellcode.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“