fehlermeldung bei color_groups_mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
fehlermeldung bei color_groups_mod

Beitrag von rabbit »

hallo, ich hab die version 1.2.0 von nivisec installiert und auch das db-update ausgeführt... nun bekomme ich diese meldung, wenn ich im acp die mitglieder einer farbgruppe zuordnen will:

Code: Alles auswählen

Error querying the color groups table.

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near ' 10, 13, 12, 16, 17, 9, 15, 14, 11)' at line 3

Array

Line : 210
File : /users/coolfreepages.com/weird/phpBB2/includes/functions_color_groups.php
wobei ich an der functions_color_groups.php ja gar nicht geändert hab, sondern die nur hochgeladen hab...
weiß jemand rat?
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

hmm.. bei mir steht in Zeile 210 eigentlich was anderes (ka sql Query oder sonstiges).

Eventuell die Datei erneut im ascII Modus hochladen? Ansonsten poste mal die Zeilen 200 - 220.
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

danke, aber hab's wieder runtergeschmissen, da die mod nicht mit dem online_users von ZoZo compatibel ist... ich müsste dort von hand dieselben farben und gruppen reinschreiben, die ich mit der color-groups einstelle und det is'n bißchen viel arbeit...
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“