hallo, der rabbit mal wieder...
ich hab die small shoutbox von Przemo (v1.4) und hätte gern, dass die sich nach definierter zeit aktualisiert (refresh) wie die von nils. meine shoutbox hat das aber nicht von "haus aus"...
wie und wo kann ich da welchen code einfügen für den refresh?
thanx!
frage zu shoutbox von Przemo (refresh)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
hätte wirklich gern eine lösung.
hätte wirklich gern eine lösung.
Du öffnest shoutbox_view_body.tpl und schreibst unter den <head> Teil:
<META HTTP-EQUIV="refresh" content="10;URL=http://www.electronicgames.ch/forum/shoutbox_view.php">
10 steht für die Zeit in Sekunden, der URL für die Seite die neu geladen werden muss.
Weiss ehrlich gesagt nichtmehr ob das die Shoutbox war die du hast, aber sollte bei allen eh etwa gleich funktionieren.
<META HTTP-EQUIV="refresh" content="10;URL=http://www.electronicgames.ch/forum/shoutbox_view.php">
10 steht für die Zeit in Sekunden, der URL für die Seite die neu geladen werden muss.
Weiss ehrlich gesagt nichtmehr ob das die Shoutbox war die du hast, aber sollte bei allen eh etwa gleich funktionieren.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
hey, danke! funzt wunderbar, aber erst nachdem ich den link geändert hab, hehe...
habs einfach so mit deinem link eingefügt und dann plötzlich deine shoutbox bei mir! lol
habs einfach so mit deinem link eingefügt und dann plötzlich deine shoutbox bei mir! lol