hallo,
ich möchte nicht fragen, wann es kommt..
ich will etwas anderes wissen
ich bastel derzeit an einer hp mit forum. da das 2.2 mehrere neue funktionen hat, die ih unbedingt nutzen will, habe ih ein paar fragen zur entwicklung.
ih werde das board sehr stark modden müssen, um es meinem wünschen anzupassen. wenn ich jetzt die aktuelle entwiklerversion nehme, kann ih dann später irgendwoher erfahren, wo was am ode geändert wurde, um es in das gemoddete forum einzubauen?
eichtig wäre natürlich auch ob sich die Datenbank ändert...
kann mir da einer helfen, oder kann man das noh niht sagen?
phpBB 2.2 (ich frage nicht wann!!!)
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
-
- Mitglied
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Du kannst natürlich immer die alten Dateien mit den neuen vergleichen...
Aber ganz ehrlich: bevor phpBB 2.2 als Release Candiate (RC) rauskommt, würde ich mir die Arbeit noch nicht machen.
Gruß, Philipp
Aber ganz ehrlich: bevor phpBB 2.2 als Release Candiate (RC) rauskommt, würde ich mir die Arbeit noch nicht machen.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Trage dich in diese Liste ein, und du bekommst ne Mail wenn wir Code einchecken.
Von meinen "Alten" Tagen weiß ich noch sehr genau wie viel Aufwand dein Vorhaben ist (hatte die ersten Code-Snippets von phpBB2 lokal laufen und hab immer per Hand geupdated, da ich schon Veränderungen gemacht hatte), überleg dir das gut.
Es ist ne Menge Arbeit am Ball zu bleiben. Aber einige sind anscheinend etwas masochistisch veranlangt. 
Und immer daran denken, nie im produktiven Einsatz anwenden.
Von meinen "Alten" Tagen weiß ich noch sehr genau wie viel Aufwand dein Vorhaben ist (hatte die ersten Code-Snippets von phpBB2 lokal laufen und hab immer per Hand geupdated, da ich schon Veränderungen gemacht hatte), überleg dir das gut.

Und immer daran denken, nie im produktiven Einsatz anwenden.
Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
Strom | Gas | phpBB Services
Strom | Gas | phpBB Services
- Ghost in the Ruins
- Mitglied