Hi!
Ich habe irgendwo mal nen Mod gesehen mit dem die Moderatoren Beiträge im Forum als "Sticky" (und noch irgendwas anderes) setzen können. Finde den aber leider nicht wieder.
Hat mir irgendjemand nen Link dazu?
schonmal danke im vorraus!
Suche "Sticky" Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Aber man kann ja nur von Anfang an einen Thread als "wichtig" usw erstellen.
Also: Moderator A eröffnet Topic T als "wichtig"
Ich will aber dass man das auch später noch ändern kann.
Also: User X eröffnet Topic Z. Mod A findet das Topic gut und macht es "sticky".
Oder hat sich das mit der 2.0.6 geändert? Ich habe momentan ncoh die 2.0.4. drauf
mfg, Anhalter
Also: User X eröffnet Topic Z. Mod A findet das Topic gut und macht es "sticky".
Oder hat sich das mit der 2.0.6 geändert? Ich habe momentan ncoh die 2.0.4. drauf
mfg, Anhalter
2.0.4 weiß ich jetzt nicht, aber wir hatten 2.0.5 und jetzt 2.0.6 und da kann man das als Moderator oder Admin nachträglich jederzeit ändern.Anhalter hat geschrieben:Aber man kann ja nur von Anfang an einen Thread als "wichtig" usw erstellen.
mfg, Anhalter