ich komme via Domain nicht ins Board ?

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Gast

ich komme via Domain nicht ins Board ?

Beitrag von Gast »

Wie ich oben schon erwähnte ich komme über die Domain nicht aufs Board ich habe jkeine Zugriffs rechte steht dann da
Ich bin ja schon froh das ich das überhaupt allein geschafft habe hoch zu bekommen , nur nun bin ich mit meinem Latein am ende , habe auch schon std lang im Board hier gesucht aber irgendwie nicht echt was dazu gefund
Wär echt toll wenn ihr mir helfen könntet ,also ins Board komme ich nur über die index

Danke euch schonmal im Voraus

andreas
Duck
Mitglied
Beitrag von Duck »

Hi,

ich kann deinem Posting leider nicht ganz folgen, sorry. :(
Habe ich das richtig verstanden, dass du das Forum installiert hast, aber dann mit deinem Login keinen Zugriff bekommst? Oder bekommst du nach der Installation auf dem das Forum selber keinen Zugriff?
Was erhältst du denn für Fehlermeldungen? Contrib und Install Ordner auf deinem Webserver gelöscht?
Gast

Beitrag von Gast »

Das Board ist instaliert und diese 3 Ordner hab ich auch gelöscht Ich komme mit der normalen Domain nicht rein nur mit der hinten angehängten endung /phpBB2 oder is das normal ???
Fehlermeldung is das ich keine Zugriffs berechtigung darauf habe
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

dann wirst du das forum wohl in den ordner phpbb2 verschoben haben. entweder du machst dir eine umleitung oder du kopierst das forum in dein root-verzeichnis
Gast

Beitrag von Gast »

ja mist was is mein Root verzeichniss :( ??

sind ja nur die standart ordner vom Hoster drauf ?
Ghost in the Ruins
Mitglied
Beitrag von Ghost in the Ruins »

wenn ich es richtig verstanden habe ist deine adresse http://server.domain.de/phpBB2/ ? [ da steht natürlich deine adresse statt server.domain ]

was genau stört dich jetzt daran?

wenn du diese adresse eingibst kommst du doch zu deinem forum :-?
Gast

Beitrag von Gast »

Falls es dich stöhrt, dass dein Forum in einem Unterordner ist, dann erstell doch einfach eine Weiterleitung und pack sie in deine index.html und die user werden dann automatisch in dein Forum weitergeleitet.
Duck
Mitglied
Beitrag von Duck »

Ja so meinte ich das ... war nur nicht eingeloggt. :x
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“