MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
shakur
Mitglied
MOD

Beitrag von shakur »

also! Mein problem! WIll jemanden zum Moderator machen wie mache ich das? aber.... er soll keine berechtigung haben zu den adminitrator einstellungen zu kommen wie mache ich das?
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Du musst die Befungnisse des Benutzers entsprechend ändern. Geht unter dem gleichnamigen Menüpunkt im Admin-Bereich.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
shakur
Mitglied
Beitrag von shakur »

JA habe ich gemacht! und erh at mir gesagt das er auch ne berechtigung hat zum adminitrator Zugang!!! Wie kann ich das ändern das er mod ist aber keine zugang zúm administrator hat??
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Dann schau in den Einstellungen nach - da kannst du das ändern.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

wie hast du den user denn zum moderator gemacht?
du müsstest nur in die user-befugnisse gehen und den punkt "ist hier Moderator" auswählen. optional vielleicht noch in eine moderator-gruppe reinstecken. normalerweise würde er keinen zugang zum adminbereich bekommen
shakur
Mitglied
Beitrag von shakur »

Also genau! ich habe hier Moderator eausgewählt! u´nd er hat mit gesagt er hat ne berechtigung zum administrator zugang

wie kann ich das ändern?
shakur
Mitglied
Beitrag von shakur »

Schon gut! die sache ist schon klar gemacht! er hat mir nun gesagt das er kleine berechtigung zum Admin hat sondern nur für die jeweiligen Kateorien(die ich ihm zugestimmt habe) also MOD!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“