Habe neulich festgestellt, dass mein Smilie Creator und die whatever.php nicht mehr gehen.
Welcher Datei kann da betroffen sein, wenn beides nich mehr geht?
Es wird kein Bild mehr angezeigt, auch die vorher gingen sind defekt?
smilie creator und Whatever kaputt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Pseiko
- Mitglied
Ich glaube es gab Serveränderungen, weil plötzlich auch etwas anderes nich ging.
siehe hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=38957
siehe hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=38957
- Pseiko
- Mitglied
ich hab den Hoster mal ins Forum geschrieben.
Die haben wohl was am Server geupdatet.
Aber kann jemand damit was anfangen:
Die haben wohl was am Server geupdatet.
Aber kann jemand damit was anfangen:
Im Laufe des Nachmittages/Abends werden auf allen Webhosting Servern Sicherheitspatches sowie Updates eingespielt. Dabei wird unter anderem auch auf die neuste PHP Version (stable) 4.3.3 upgedatet. Es muß daher mit kurzen Ausfällen einiger Dienste gerechnet werden!
Hi
Mit "whatever.php" meinst Du wahrscheinlich den Signatur Mod ? Dieser und auch der Smile Creator benutzen die GD lib. Frag Deinen Hoster mal danach ob die noch läuft bzw. aktiviert ist und wenn ja welche version.
Guido
Edit: bzw. lies mal hier
Mit "whatever.php" meinst Du wahrscheinlich den Signatur Mod ? Dieser und auch der Smile Creator benutzen die GD lib. Frag Deinen Hoster mal danach ob die noch läuft bzw. aktiviert ist und wenn ja welche version.
Guido
Edit: bzw. lies mal hier