Hilfe Seite weg nach Installation von Intro_and_Portal_MOD_V

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Hilfe Seite weg nach Installation von Intro_and_Portal_MOD_V

Beitrag von Gast »

hoffe mir kann jemand schnell helfen:

bekomme nach installation diesen mods folgende fehlermeldung:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@west-traxx.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Bitte helft mir, ich weiss nich mehr weiter, danke...
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

WO bekommst Du diese Fehlermeldung? Hast Du mal über FTP nachgeschaut, ob entsprechende Datei auch existiert bzw. im ACP überprüft ob alle Pfade noch stimmen?

Gruß D.VE
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bekomme diese Fehlermeldung, wenn ich die Seite aufrufen möchte.

Ich habe das jetzt schon ein 2. Mal gehabt. Ich kann das nicht verstehen :-?

Alles andere klappt ja wunderbar.

LG
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Lösche die .htaccess Datei im Hauptverzeichnis des Forums. Dein Server scheint diese nicht verarbeiten zu können... :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Traxxy
Mitglied
Beitrag von Traxxy »

Hallo,

Habe es nun endlich mal geschafft mich zu registrieren.

Hmm, Wo finde ich diese Datei ?

Habe so was nicht im Hauptverzeichnis des Forums liegen ...

LG Traxxy
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Dann versteckt Dein FTP Tool diese Datei... Siehe hier: http://www.all-inkl.com/?content=anleit ... s&partner= oder nutze die Suchfunktion auf phpbb.de - Dazu gibt´s schon ein paar Beiträge...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“