Echter Shop Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
UnGod
Mitglied
Echter Shop Mod

Beitrag von UnGod »

Hallo zusammen,

Gibt es einen Mod, wo die User nen Shop eröffnen können? Ich stelle mir da vor dass der User halt Preis, Foto etc. eintragen kann. Das System sollte sich in nichts integrieren müssen, und halt einfach einen persönlichen Shop darstellen.

Gibt es das? Hab ich das übersehen?

Gruss
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Ich kann Dir einen Shop empfehlen, wo man phpBB als Mod einbinden kann :D, andersrum ist mir nichts bekannt...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Lucas1510
Mitglied

Beitrag von Lucas1510 »

Hi D@ve,

welcher Shop ist denn das? Ist der kostenlos oder Lizenzpflichtig?

Viele Grüße,

Lucas
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

osCommerce schau mal unter www.2studio.de da hab ich de laufen (ist aber noch nicht ganz fertig) ist auch Open Source, allerdings sollte man schon etwas von php verstehen, als es bei phpBB erforderlich ist. Leider existiert kein Templatesystem...

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“