Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Oder habe ich irgendwo eine Einstellung falsch???
Kein neuer User kann sich bei mir registrieren, ich habe alle angewiesen es über den Explorer zu machen, da geht es komischer Weise. An was kann das liegen.
Genauso manche Sachen die ich im Adminbereich mache. Zum Beispiel werden die Links nicht übernommen, solange ich es über AOL eingebe.
Gehe ich über den Explorer ein, kein Thema..alles klappt wunderbar.
Kann durchaus an AOL liegen - die geben keine saubere IP-Adressen weiter.
Welche phpBB-Version verwendest du?
Gruß, Philipp
Kein Support per PN! Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler) Meine Mods
Hallo Phillip,
phpbb2 Plus 1.3
Übrigens ich bin sowas von begeistert, echt Klasse das Portal.
Kennst Du Dich damit aus.
Wie bekomme ich Inhalte in die Mitte des Portals?
Da steht jetzt ein Thread drin, eine Ankündigung und ich weiß immer noch nicht, wie die da hingekommen ist. Wo ich da was anderes eingeben kann. Ja nicht lachen
Hab ich gemacht,
dann sieht es so aus auf meinem Portal.
Could not query announcements information
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near '.72.17) AND t.topic_time <= 1068809698 AND t.topic_poster = u.user_i' at line 23
SELECT t.topic_id, t.topic_time, t.topic_title, pt.post_text, u.username, u.user_id, t.topic_replies, pt.bbcode_uid, t.forum_id, t.topic_poster, t.topic_first_post_id, t.topic_status, pt.post_id, p.post_id, p.enable_smilies FROM phpbb_topics AS t, phpbb_users AS u, phpbb_posts_text AS pt, phpbb_posts AS p WHERE t.forum_id IN (1,195.93.72.17) AND t.topic_time <= 1068809698 AND t.topic_poster = u.user_id AND t.topic_first_post_id = pt.post_id AND t.topic_first_post_id = p.post_id AND t.topic_status <> 2 ORDER BY t.topic_time DESC LIMIT 0,5
Line : 86
File : /www/htdocs/stinee/phpBB2/fetchposts.php