mod gesucht: ist beitrag X von user Y gelesen worden

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
waechterin
Mitglied

mod gesucht: ist beitrag X von user Y gelesen worden

Beitrag von waechterin »

hallo ihr alle,

zuerst einmal ein ganz, ganz dickes lob an die erschaffer dieser seite und all die fleissigen programmierer, die hier mit rat und tat zur seite stehen...

durch die bereits fertigen mods und die suche hier im forum konnte ich mein phpbb bereits um einiges aufpeppeln...

jetzt suche ich einen bestimmten mod, weil ich da auf ein problem gestossen bin:

ich habe das forum für meinen schatz gebaut und auf seinen wunsch bestimmte leute in den moderatoren-status erhoben...

ich erweitere dauernd und bitte um kenntnisnahme (kurze antwort) und kann auch sehen, dass sie alle online waren und der beitrag einige male aufgerufen worden ist... nur leider sind sie alle ziemlich schreibfaul und ich bekomme nie ein feedback...

nun würde ich gerne feststellen, ob ein beitrag von einem bestimmten user auch wirklich aufgerufen worden ist...

ist sowas möglich bzw. gibt es dazu einen mod??

würde mich über infos freuen

danke und gruss
waechterin
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“