Ich finde den Fehler nicht *grmpf* User Titel Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich finde den Fehler nicht *grmpf* User Titel Mod
Hallo zusammen !
Nachdem ich denn 2 Stunden am User Titel Mod sass und alle entsprechenden Dateien geändert habe und hochgeladen kommt diese Fehlermeldung beim Aufruf des Registrierungslink und des Profillinks:
Parse error: parse error in /home/vhosts/5000121471/hg-fanclub.de/htdocs/phpbb/includes/usercp_register.php on line 96
So habe alle snochmal verglichen in der Datei. Habe keinen Fehler entdecken bzw. finde ihn nicht.
Und nun ?
Ich hoffe mir kann jemand helfen ...
Vielen Dank.
Gruss Traxxy
Nachdem ich denn 2 Stunden am User Titel Mod sass und alle entsprechenden Dateien geändert habe und hochgeladen kommt diese Fehlermeldung beim Aufruf des Registrierungslink und des Profillinks:
Parse error: parse error in /home/vhosts/5000121471/hg-fanclub.de/htdocs/phpbb/includes/usercp_register.php on line 96
So habe alle snochmal verglichen in der Datei. Habe keinen Fehler entdecken bzw. finde ihn nicht.
Und nun ?
Ich hoffe mir kann jemand helfen ...
Vielen Dank.
Gruss Traxxy
Hi,
Hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können *g*
hier der Link:
http://www.hg-fanclub.de/usercp_register.txt
Vielen Dank.
Hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können *g*
hier der Link:
http://www.hg-fanclub.de/usercp_register.txt
Vielen Dank.
Code: Alles auswählen
$strip_var_list = array('username' => 'username', 'email' => 'email', 'icq' => 'icq', 'aim' => 'aim', 'msn' => 'msn', 'yim' => 'yim', 'website' => 'website', 'location' => 'location', 'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests')'custom_rank' => 'custom_rank'
$strip_var_list = array('username' => 'username', 'email' => 'email', 'icq' => 'icq', 'aim' => 'aim', 'msn' => 'msn', 'yim' => 'yim', 'website' => 'website', 'location' => 'location', 'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests', 'custom_rank' => 'custom_rank');
validate_optional_fields($icq, $aim, $msn, $yim, $website, $location, $occupation, $interests, $custom_rank $signature);
validate_optional_fields($icq, $aim, $msn, $yim, $website, $location, $occupation, $interests, $custom_rank, $signature);
Schau nochmal in die Anleitung
Dort ist der Code etwas durcheinander, ohne Anleitung ist es hier schwer zu sagen, wie es richtig sein sollte.
$user_title = ( $allow_custom_rank ) ? ', user_custom_rank = \''.str_replace("\'", "''", $custom_rank).'\'' : '';