Syntaxfehler bei Aufruf aller Forenseiten

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bond

Syntaxfehler bei Aufruf aller Forenseiten

Beitrag von Bond »

Hm,
hier zuhause habe ich das nicht bzw. auch keine Anzeige dazu (nicht im IE und nicht im mozilla)
von arbeit war es komischerweise so und bei freunden auch ://, aber net hier zuhause

kann das daher irgendwie nicht richtig lokalisieren, und das muss unbedingt weg :(
muss doch im endeffekt an irgendeinem include liegen, bzw. vielleicht haengt das ja auch mit dem Problem zusammen, welches ich mit dem News MOD habe das da hin und wieder nen session problem kommt
jedoch kommt hier nicht direkt der fehler sondern nur dder script bug?

danke für eventuelle hilfe
wenn ich von irgendwas den code posten soll dann bitte schreiben, kann rumprobieren wie ich will
aber kann ja ent kontrollieren obs weggeht

--------------
index

Zeile 27
zeichen 8
syntaxfehler
code 0

--------------

viewforum
zeile 28
zeichen 8
syntaxfehler
code 0

--------------

viewtopic
zeile 37
zeichen 8
syntaxfehler
code 0

--------------

keine Werbung (nur wer da event. helfen kann, könnte ma gucken):
www.tronicnetwork.de/forum/
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Also bei mir geht alles. Lösch mal Cookies und die Temp-Dateien. Wenns bei allen anderen funzt ist es doch okay, oder...?

Gruß, D.VE
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“