Hi
Ich suche ein Progger für ein Credit Modul:
Also, das muss es können (so ca.)
- Enstellbar wieviele Lose man pro Thread und Post bekommt
- Eine eigene kleine seite wo man sieht, wieviele Credits man hat
- Name des Credits einstellbar
- Beim Posten und Thread schreiben bekommt man auch 0.xx beträte also net nur gerade zahlen!
- In der Seite wo angezeigt wird, wieviele Cedits man hat, sollte der betrag abgerundet auch angezeit werden.. also wenn man 2.14 Credits hat steht es abgerundet auf 2 Credits dort...
Das muss es alles können. Wenn mir das jemand proggt, und zwa gut, bekommt er von mir Klammlose, oder Webspace inkl. allem!!! (Und das nicht wenig)
EInfach PN oda ne Messenge senden!
Suche Progger! Belohnung: Webspace, Klammlose
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Wanderzirkus
- Mitglied