Probleme mit meinem Forum !

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Patrick Pütz
Mitglied
Probleme mit meinem Forum !

Beitrag von Patrick Pütz »

Ich hab heute mein forum ein neues Syle verpasst , und ich habe den syle im Forum bei Config festgelegt ! Seit dem kommt bei meinem forum diese Fehlermeldung !

Der Syle heisst: "Chronicles"
Forum vision: phpbb 2.0.6
Link zum Forum : http://www.ddh-gilde.de/forum/phpBB2/
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/ddh-gilde.de/forum/phpBB2/includes/functions.php on line 329

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/ddh-gilde.de/forum/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/ddh-gilde.de/forum/phpBB2/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/ddh-gilde.de/forum/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/ddh-gilde.de/forum/phpBB2/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/ddh-gilde.de/forum/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/ddh-gilde.de/forum/phpBB2/includes/pageheader.php on line 477
Ich brauche wirklich hilfe , meldet euch bei mir . Ich bin immer online .

Email: nc-selbstta@netcologne.de

MfG Patrick
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

KB:functions
Patrick Pütz
Mitglied

und was jetzt ?
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Lösung:

Erstelle innerhalb des /images Ordners im Templateordner Unterverzeichnisse für die genutzten Sprachen (z.B. /lang_german oder /lang_french), egal wenn sie leer sind.
Patrick Pütz
Mitglied

Danke !! hat geklappt ! aber jetzt hab ich wieder welche gefunden ! bei memberliste , sind ie ganzen Symbole nicht anzeigbar ! weisser rand und rotes kreuz drin !
Patrick Pütz
Mitglied

Hat sich erledigt , hat es a selber wieder geschaft ^^ man bin ich gut ^^ :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“