Signatur wird nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Signatur wird nicht angezeigt
Auch wenns schonmal gepostet wurde ich habe in der suche 3000 dinger dazu gefunden...
also mein problem: bei keinem user wird die signatur angezeigt obwohl sie im ACP eingeschaltet is und unter profil kann man sie auch schreiben aber sie wird nicht angezeigt...
kann mir bitte einer helfen???
also mein problem: bei keinem user wird die signatur angezeigt obwohl sie im ACP eingeschaltet is und unter profil kann man sie auch schreiben aber sie wird nicht angezeigt...
kann mir bitte einer helfen???
http://www.dropdown.filez4u.net/viewtopic.php?p=94#94 ...hmm, ich seh ´ne Signatur.
btw. 9999 Zeichen für eine Signatur is ziemlich viel.

btw. 9999 Zeichen für eine Signatur is ziemlich viel.