Feld
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sag ich ja, dann liegt´s nicht am Hack. (Ich könnte wetten, das das Problem lokalbedingt ist, und auf´m Server nicht auftritt.)
Der Fehler tritt sofort auf, wenn du den Link betätigt hast.. also ohne das du was in das Formular eingegeben und abgeschickt hast?
Du kannst das ja mal in der usercp_register.php vorläufig deaktivieren (vor jede Zeile ein // schreiben).
Der Fehler tritt sofort auf, wenn du den Link betätigt hast.. also ohne das du was in das Formular eingegeben und abgeschickt hast?
Code: Alles auswählen
if ($mode == 'register' && ($userdata['session_logged_in'] || $username == $userdata['username']))
{
message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['Username_taken'], '', __LINE__, __FILE__);
}
Hallo Acid,
jetzt ist das Formular zu sehen, wo ich die Daten eingeben müßte,
was vorher nicht der Fall war.
Da hat es, ohne das Formular anzuzeigen, gleich:
Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt.
angezeigt. Leider zeigt es nun das neue Feld nicht an,
was ich eigentlich ausprobieren wollte.
Vielen Dank erstmal für die Hilfe
MfG
Ernst
jetzt ist das Formular zu sehen, wo ich die Daten eingeben müßte,
was vorher nicht der Fall war.
Da hat es, ohne das Formular anzuzeigen, gleich:
Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt.
angezeigt. Leider zeigt es nun das neue Feld nicht an,
was ich eigentlich ausprobieren wollte.
Vielen Dank erstmal für die Hilfe
MfG
Ernst