Geb.Mod keine anzeige im admin bereich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Geb.Mod keine anzeige im admin bereich
habe mal eine frage ich habe den geburtstag mod eingebaut und nun sehe ich in der Allgemeine Konfiguration im adminbereich/konfigeration nicht die schriftzeichen glaube mindestalter usw. die kasten wo mann was eintragen kann 100,5,7 sind da wo habe ich vergessen was einzutragen. im profil des forumteilnehmers is es das selbe ich glaube da muss rein wann hat er das nächste mal geburtstag . Kann mir bitte jemand helfen
danke das hat geklappt musste die englische noch in die deutsche datei rein. So jetzt habe ich aber noch ein prob. in meiner benutzeradmin seite
wo die ganzen daten stehen habe ich jetzt 2 leere boxen und weiss nicht mehr woher sie kommen. wo sehe ich die seite wo die boxen eingebaut wurden für diese seite da sind nur ein doppelpunkt davor. Ich weiss aber mir ist gestern nach den mods einbau andauernd der server ausgefallen musste immer neustarten da gehe ich von aus das ich was vergessen habe und habe nicht gleich in die usertabelle geschaut deswegen wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte wo die boxen für diese tabelle reingeschrieben wurden vielleicht steht da der mod auch noch drin
wo die ganzen daten stehen habe ich jetzt 2 leere boxen und weiss nicht mehr woher sie kommen. wo sehe ich die seite wo die boxen eingebaut wurden für diese seite da sind nur ein doppelpunkt davor. Ich weiss aber mir ist gestern nach den mods einbau andauernd der server ausgefallen musste immer neustarten da gehe ich von aus das ich was vergessen habe und habe nicht gleich in die usertabelle geschaut deswegen wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte wo die boxen für diese tabelle reingeschrieben wurden vielleicht steht da der mod auch noch drin
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
dann wäre das templates/dein_template/admin/user_edit_body.tpl
nach den interessen sollte so etwas stehen
dann wäre das templates/dein_template/admin/user_edit_body.tpl
nach den interessen sollte so etwas stehen
Code: Alles auswählen
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_BIRTHDAY}</span></td>
<td class="row2">{S_BIRTHDAY}</td>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_NEXT_BIRTHDAY_GREETING}:</span><br /><span class="gensmall">{L_NEXT_BIRTHDAY_GREETING_EXPLAIN}<br /></span></td>
<td class="row2"><input class="post" type="text" name="next_birthday_greeting" size="5" maxlength="4" value="{NEXT_BIRTHDAY_GREETING}" /></td>
</td>
</tr>
Ich habe auch ein Problem mit der Anzeige, ich habe die deutsche Übersetzung aus dem Forum hier in die lang_admin.php und main kopiert. Im Adminbereich habe ich nicht mehr die Option die Einstellungen der Nutzer zu ändern nur noch Bannen, Befugnisse und so, Benutzereinstellungen sind weg. Kann jemand helfen ?
Wie kann ich vermeiden, das jetzt bei den Benutzern automatisch das Alter angezeigt wird und im Profil jeder das Geburtsdatum sieht ?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Ciao
Thomas
Wie kann ich vermeiden, das jetzt bei den Benutzern automatisch das Alter angezeigt wird und im Profil jeder das Geburtsdatum sieht ?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Ciao
Thomas