Hilfe schon wieder Album Problem

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rainer6212
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 14.11.2003 17:38

Hilfe schon wieder Album Problem

Beitrag von rainer6212 »

Hallo, ich drehe noch durch.

Ich versuche krampfhaft das Photoalbum von smartor zu installieren.
Soweit so gut. Ich habe hier gelesen, das mir die deutsche Sprachdatei fehlt. Gut verstehe ich. Also habe ich versucht die Daten die auf das englische Verzeichniss verwiesen haben in das template/fiblu3d zu kopieren. Danach die /album_db_install.php per browser gestartet und laut Ausgabe wurden die Tabellen auch angelegt. Ich sehe in meinem Admin Panel auch das ich einige Funktionen bzgl. Photoalbum auswählen kann, ABER die Fehlermeldung kommt:
Could not query Album Categories information

DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'rainer6212_de_db.ALBUM_CAT_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM ALBUM_CAT_TABLE ORDER BY cat_order ASC
Line : 100
File : /data/members/free/tripod/de/r/a/i/rainer6212/htdocs/admin/admin_album_cat.php

wenn ich die Categorien auswähle. Nun habe ich dann versucht ein album_db_update zu machen, was nicht geht, da komplette Neuinstallation.
Ich habe hier im Board gelesen, das jemand das Gleiche Problem hat, aber ich finde dafür keine Lösung. Auch bei smarrtor-is-root.com finde ich keinen Eintrag, denn die Seite ist nicht zu erreichen!
Wer kann mir sagen, was ich anstellen muss, damit es auch mit dem
fiblu3d Template läuft??????
Bitte um Hilfe!
rainer
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“