Foren-Übersicht wird nicht verändert

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lena

Foren-Übersicht wird nicht verändert

Beitrag von Lena »

Hallo,

ich habe ein phpbb-Forum erfolgreich installiert und wollte nun Foren hinzufügen. Habe 2 weitere Foren erzeugt, aber die Foren-Übersicht bleibt immer die alte. Was muss ich tun?
Gruß Lena
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Leer mal den Cache des Browsers.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Lena

Beitrag von Lena »

Danke, aber das war´s wohl nicht. Vielleicht gehe ich auch mit falschen Erwartungen an die Sache ran? Das Forum liegt unter http://www.fujogi.de/forum1/index.php
In dem Fenster mit "Gehe zu: " kann ich zwischen den Foren wählen. Aber wie wird die Tabelle Foren-Übersicht auf der index-Seite aktualisiert?
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Eigentlich sollte das sofort gehen...
Hast du irgendwelche Änderungen vorgenommen?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Lena

Änderungen

Beitrag von Lena »

Installation und Änderungen sind schon eine Weile her, eben ein anderes Template/Style, ein anderes Logo. Es sieht so aus, als ob die Indexseite immer die alte ist (aktuelles Datum ist der Tag der Installation). Da muss ich wohl was zerschossen haben beim Versuch, sie zu editieren?
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Im templates-Ordner gibt es unter dem Ordner deines Templates eine index_body.tpl. Die solltest du evtl. mal anschauen bzw. neu hochladen.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“