habe einen problem

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Alak01

habe einen problem

Beitrag von Alak01 »

Also schaut unter www.the-better-forum.de.vu also der datum muss sich immer für einen tag ändern z.b ist heute 17 dann muss morgen denn 18 sein aber ich muss das immer in die adminbereiche einstellen wie kann ich einstellen das,dass automatisch geht
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

welches datum meinst du?
Alak01

Beitrag von Alak01 »

Diese hier die ich umkreist hab [ externes Bild ][/url]
Alak01

Beitrag von Alak01 »

[quote="Alak01"]Diese hier die ich umkreist hab [ externes Bild ]
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

Das ist das Datum des letzten Beitrages! Ich denke wenn du morgen was schreibst in dem Forum, wird dort automatisch 18.11.2003 stehen!

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Alak01

Beitrag von Alak01 »

Ne du hasst dich ge irrt schau nach habe gerade einen beitrag gemacht und es ist der 17 noch www.the-better-forum.de.vu
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

[ externes Bild ]
zu finden im Admin-Bereich unter Konfiguration, stimmt das Format mit deinen überein ?

Grüsse Amdosh

P.S.
Deinen Schreibstil bitte mal mit Kommas und Punkten anreichern und Grossschrift (nicht die Schnellschrift von Online-Spielen).
ALak01

Beitrag von ALak01 »

thx :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“