Mein Login Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
effe
scriptpfade
Sind richtig eingegen, so wie du es beschrieben hast.
Wenn es hilft werde ich noch einmal die orginal Datein rüberziehen. dh. Lgon, page_header, und die .tpl datein die mit dem Login zusammen hängen. ??? Bin nur gerade auf Arbeit dh. es wird erst heute abend etwas.
Wenn es hilft werde ich noch einmal die orginal Datein rüberziehen. dh. Lgon, page_header, und die .tpl datein die mit dem Login zusammen hängen. ??? Bin nur gerade auf Arbeit dh. es wird erst heute abend etwas.
-
effe
Habe die orginal Dateien verwendet
Hab die orginalen verwendet und es tritt immer noch kein Erfolg ein! Bin am verzweifeln. Noch jemand von den Supportern da?
-
effe
Meinst das könnt es sein?
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=405 ... bgebrochen
Habe auch mein Board und Rest der HP auf unterschiedlichen severn.
PS: Der erste login klappt net, der zweite schon.
Domainname: www.fliesen-baumeister.de
Scriptpfad: /phpbb/
Cookiedomainnamen: __ (leer)
cookiename: testerxyz
Pfad: /
Habe auch mein Board und Rest der HP auf unterschiedlichen severn.
PS: Der erste login klappt net, der zweite schon.
Domainname: www.fliesen-baumeister.de
Scriptpfad: /phpbb/
Cookiedomainnamen: __ (leer)
cookiename: testerxyz
Pfad: /
-
effe
Neuinstallieren?
Werd das ganze noch man neu installieren. Was muss ich beachten
damit alle mysql tabellen und jeglicher inhalt erhalten bleibt?
damit alle mysql tabellen und jeglicher inhalt erhalten bleibt?