Probleme mit der Mitgliederliste !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Patrick Pütz
- Mitglied
mit folgendem
Elo
Code: Alles auswählen
fz/%7Bmemberrow.U_VIEWPROFILE%7DCode: Alles auswählen
{memberrow.U_VIEWPROFILE}-
Patrick Pütz
- Mitglied
hmmm, und warum finde ich betreffende Stelle hier:
http://www.ddh-gilde.de/forum/phpBB2/te ... t_body.tpl
Elo
Elo
-
Patrick Pütz
- Mitglied
<form method="post" action="fz/%7BS_MODE_ACTION%7D">
<table width="100%" cellspacing="2" cellpadding="2" border="0" align="center">
<tr>
<td align="left"><span class="nav"><a href="fz/%7BU_INDEX%7D" class="nav">{L_INDEX}</a></span></td>
<td align="right" nowrap="nowrap"><span class="genmed">{L_SELECT_SORT_METHOD}: {S_MODE_SELECT} {L_ORDER} {S_ORDER_SELECT}
<input type="submit" name="submit" value="{L_SUBMIT}" class="liteoption" />
</span></td>
</tr>
</table>
<table width="100%" cellpadding="3" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<tr>
<th height="25" class="thCornerL" nowrap="nowrap">#</th>
<th class="thTop" nowrap="nowrap"> </th>
<th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_USERNAME}</th>
<th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_GROUPS}</th>
<th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_RANK}</th>
<th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_EMAIL}</th>
<th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_FROM}</th>
<th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_JOINED}</th>
<th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_POSTS}</th>
<th class="thCornerR" nowrap="nowrap">{L_WEBSITE}</th>
</tr>
<!-- BEGIN memberrow -->
<tr>
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"><span class="gentbl"> {memberrow.ROW_NUMBER} </span></td>
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"> {memberrow.PM_IMG} </td>
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"><span class="gen"><a href="404 error: page was not found " class="gen">{memberrow.USERNAME}</a></span></td>
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"> {memberrow.GROUPS} </td>
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gensmall">{memberrow.RANK_IMG}{memberrow.RANK}</span></td>
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"> {memberrow.EMAIL_IMG} </td>
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gentbl">{memberrow.FROM}</span></td>
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gentblsmall">{memberrow.JOINED}</span></td>
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gentbl">{memberrow.POSTS}</span></td>
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"> {memberrow.WWW_IMG} </td>
</tr>
<!-- END memberrow -->
<tr>
<td class="catbottom" colspan="9" height="28"> </td>
</tr>
</table>
<table width="100%" cellspacing="2" border="0" align="center" cellpadding="2">
<tr>
<td align="right" valign="top"></td>
</tr>
</table>
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0">
<tr>
<td><span class="nav">{PAGE_NUMBER}</span></td>
<td align="right"><span class="gensmall">{S_TIMEZONE}</span><br /><span class="nav">{PAGINATION}</span></td>
</tr>
</table></form>
<table width="100%" cellspacing="2" border="0" align="center">
<tr>
<td valign="top" align="right">{JUMPBOX}</td>
</tr>
</table>
Zuletzt geändert von Patrick Pütz am 17.11.2003 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist nicht die memberlist_body.tpl welche im Chronicles-Style Verzeichnis liegt.
Nimm dein Ftp-Programm,, log die auf deine Server ein, gehe in das Verzeichnis "templates/Chronicles" und schau die die Datei memberlist_body.tpl dort an.
Alternativ kannst Du auch diesen Link benutzen
Das Chronicles dein Default-Style ist ist dir doch bekannt, oder?
Elo
Nimm dein Ftp-Programm,, log die auf deine Server ein, gehe in das Verzeichnis "templates/Chronicles" und schau die die Datei memberlist_body.tpl dort an.
Alternativ kannst Du auch diesen Link benutzen
Das Chronicles dein Default-Style ist ist dir doch bekannt, oder?
Elo
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn ich die Datei lade, dann steht da folgendes drin:
Und jetzt hör endlich auf deinen Code hier zu posten. Meinste wir löschen das immer aus Spaß?
Ich hab die Schnauze langsam aber sicher so gestrichen voll!
Code: Alles auswählen
action="fz/%7BS_MODE_ACTION%7D">
<a href="fz/%7BU_INDEX%7D"
<a href="fz/%7Bmemberrow.U_VIEWPROFILE%7D"Ich hab die Schnauze langsam aber sicher so gestrichen voll!
-
Patrick Pütz
- Mitglied
Ich kann jetzt bei Memberliste , wieder die einzelnen Profile jedes Members sehen . THX
Jetzt noch die anderen 2 .
ich kann die ganzen Namen nicht sortieren . und wenn ich dann hier drauf klicke bei der Memberliste links darüber www.DDH-Gilde.de Foren-Übersicht dann werde ich immer noch auf meine Page geschickt . Und meine page zeigt diesen Fehler an :404 error: page was not found
Ich kann jetzt bei Memberliste , wieder die einzelnen Profile jedes Members sehen . THX
Jetzt noch die anderen 2 .
ich kann die ganzen Namen nicht sortieren . und wenn ich dann hier drauf klicke bei der Memberliste links darüber www.DDH-Gilde.de Foren-Übersicht dann werde ich immer noch auf meine Page geschickt . Und meine page zeigt diesen Fehler an :404 error: page was not found
Oooh schade, nun hast Du die Folgethreads kaputt gemachtHenne hat geschrieben:Code: Alles auswählen
action="fz/%7BS_MODE_ACTION%7D"> <a href="fz/%7BU_INDEX%7D" <a href="fz/%7Bmemberrow.U_VIEWPROFILE%7D"
Elo