bbcode colspan wert!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
bbcode colspan wert!
Wie muss ich den colspan wert erhöhen?
muss ich 9 in die 10 machen und die 10 ind die 11 usw.. oder was ?
muss ich 9 in die 10 machen und die 10 ind die 11 usw.. oder was ?
Wo willst du bei BBCode einen colspan-Wert verwenden?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Ich instaliere mein erstes bbcode update.
#-----[ FINDE UND ERHÖHE COLSPAN-WERT ]-----------------------------------------
#
# siehe "Notiz" am Anfang dieser Anleitung
</span></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="9">
#
#-----[ FINDE UND ERHÖHE COLSPAN-WERT ]-----------------------------------------
#
</tr>
<tr>
<td colspan="9"> <span class="gensmall">
#
#
</tr>
<tr>
<td colspan="9"><span class="gen">
################################################################################
##
## Notiz:
## Bevor Du irgendwelche Änderungen an Dateien/Datenbank vornimmst, solltest Du
## diese vorsorglich vorher sichern.
##
## Wenn weitere BBcodes installiert sind, muss hierbei darauf geachtet werden,
## das die Zahl XX (addbbcodeXX) korrekterweise (in 2er Schritten) erhöht wird.
## Desweiteren sollte man darauf achten, das für zwei verschiedene BBcode Hacks
## nicht dieselben Buchstaben bzw. Ziffern benutzt werden dürfen.
## In der posting_body.tpl muss nach den BBcodes an 3 Stellen der colspan-Wert,
## je nachdem wieviele BBcodes installiert wurden, erhöht werden.
##
################################################################################
Steht doch eigentlich ganz schön in der Notitz drin: wenn der Wert derzeit bei dir 9 ist, dann musst du 'ne 11 (2er-Schritte!) draus machen usw.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Genau - so wie ich sehe einen für die Schaltfläche und einen für den Zwischenraum.Servus87 hat geschrieben:Also für jeden bbcode um 2erhöhen oder was ?
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Nehm alles zurück - du hast recht. Dort musst du nur in 1er-Schritten erhöhen.
Sorry, Philipp
Sorry, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Das XX ist wohl 'nen Platzhalter. Da gibt's in der posting_body.tpl einige Felder, die entsprechende Namen haben. Die musst du wohl entsprechend anpassen.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods